Was ist ein Chatbot ?

  • Ein digitaler Dialogroboter der mit Ihren Kunden spricht
  • Er entwickelt sich dank künstliche Intelligenz stetig weiter
  • Der Chatbot kann persönlich und indiviuell agieren
  • Das Gespräch ähnelt dem mit einem Menschen

Warum ein Chatbot ?

  • Digitalisierung und Automatisierung des Kundenservice
  • Kommunikation vermehrt über Smartphones und soziale Medien
  • Die Anforderungen an den Kundenservice wachsen stetig
  • Big Player (Google, Amazon, SAP, Apple,…) setzen auf Chatbots

1

Unsere Leistungen

1

Lernen Sie die Möglichkeiten des digitalen Kundenservice mit Chatbots kennen. Ob Einzüge, Zählerstandserfassung oder Abschlagsänderungen – es sind viele Funktionen möglich. Der Bot kann auf dem Kundenportal, der Website oder in sozialen Medien und Whatsapp integriert werden. Dabei können SAP und Non-SAP Systeme angebunden werden.

  • Workshop bei Ihnen im Haus zur Vorstellung von „Chatbots für Versorger“
  • Analyse der Anforderungen und Evaluierung der passenden Lösung
  • Implementierung eines Chatbots innerhalb von drei Monaten
  • Wir arbeiten mit SAP Conversational AI und Google Dialogflow

Onepager anfordern

Hover Box Element